• Instagram
  • LinkedIn

SELECTION

Konzeptwerft Holding

Client

camera, edit, drone: Gabriel Frütsche + weitere

Credits

Für mehr als 3 Jahre hintereinander (Saison 2017, 2018, 2019) war ich im Team oder alleine, verantwortlich für die Produktion der tagesaktuellen Highlight Videos der jeweiligen nationalen Events. Parallel dazu wurden diverse Einspieler, Interviews und Portraits der Sponsoren und Segler für das Live Broadcasting Team "Sail Tracks" von mir produziert. Diese wurden während der Live Übertragung der Segelrennen eingespielt bzw. für die anschließende Berichterstattung verwendet. Weit über 100 Eventvideos und unzählige Cut Downs für Social Media kamen pro Saison zusammen.

 

Das Besondere an dieser Erfolgsgeschichte ist, dass ich bin kein Segler bin und auch nicht segeln kann! Meine Stärke lag darin den Segelsport und die Rennereignisse mit meiner Kamera in emotional und packende Geschichten einzufangen und zu erzählen.

 

Danke für diese tolle Zeit und Erfahrung!

Deutsche Segel-Bundesliga

(M)eine Erfolgsgeschichte

© IAMGABRIEL