ABOUT  IAMGABRIEL  

Ich bin ein freiberuflicher Filmemacher aus dem schönen 

Hamburg / Deutschland. 

Seit jeher haben mich Musik und Bewegtbild fasziniert, sodass ich letztendlich in den Bereich Film gewechselt bin und meine eigene Firma IAMGABRIEL gegründet habe. Hier kann ich nun meine Erfahrungen und meine Visionen, die ich über die Jahre entwickelt habe, in meinen Arbeiten einbringen. 

Ich biete alle Stationen einer Filmproduktion, von der Konzeptentwicklung, Ausführung, Schnitt und Farbkorrekturen sowie Retuschen bis hin zur Distribution an. 

Für größere Projekte greife ich auf mein Pool aus weiteren Freelancern aus der Branche zurück. 

ENGLISCH:

I am a freelance filmmaker based in Hamburg / Germany. Fascinated by music and moving pictures ever since, I finally moved on,  into the field of filmmaking and set up my own company IAMGABRIEL.

Here I put in the experiences and aesthetics, gathered over the past years and also my own visions into my work.

I offer all production stages from the concept development through filming, editing, color correction, grading and retouching right up to distribution. For bigger projects I can count on my pool of further freelancer.

KOLLABORATION GABRIEL + ROUVEN

Eine Kollaboration zwischen Gabriel Frütsche und Rouven Kellermann.

 Wir machen Filme. 

 Wir erzählen Geschichten. 

 Wir sind Gabriel und Rouven. 

Zuhause in der schönsten Stadt der Welt, mit nationaler und internationaler Erfahrung entwickeln und kreieren wir Bewegtbilder. 

Wir bilden gemeinsam die Speerspitze des Teams.

Immer mit der Maxime dem Betrachter in den Bann zu ziehen.

Unser bisher bekanntestes Projekt begleiten wir seit 2017. Als Filmteam für die

Deutsche Segel-Bundesliga begleiten wir das Event und sind in ihrem Namen verantwortlich für die Produktion der täglichen Highlightfilme der jeweiligen Spieltage und unterstützen vor Ort, das Live Broadcasting Team mit Einspielern, für deren die Live Sendung.

Darüber hinaus auch das international Segelformat SAILING Champions League sowie die international Segelregatta Nord Stream Race von Deutschland nach Russland durch die baltische See.